Informationen für Volkshochschulen

Zumba® Fitness

Achtung: Neuer Zumba® Kurs - für alle, die erstmal testen möchten oder auch die, die gern noch etwas mehr machen möchten.
Zumba® ist der neue Fitness-Trend aus den USA. Zumba® ist das Richtige für alle, die etwas für ihre Figur tun wollen, aber auf den Spaß nicht verzichten möchten. Heiße, lateinamerikanische Rhytmen wie Salsa, Merengue, Reggaeton, Cumbia etc. regen die Fettverbrennung an und lassen den Schweiß fließen. Bei so viel Spaß realisiert man aber gar nicht, dass man ein solides Workout macht, denn die Stunde vergeht wie im Flug. Für Zumba® muss man nicht tanzen können, das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Bitte Hallenturnschuhe, bequeme Sportkleidung, kleines Handtuch und ein Getränk mitbringen.

Veranstaltungsdetails

Ort: Campeturnhalle
Rausdorfer Str.
22946 Trittau
Gebühr: 32,00 €
Erm. Gebühr: keine Angaben
Abschluss:
Kursform:
Plätze:
Kursnummer:40262
Beginn:10.02.2018
Ende:17.03.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Volkshochschule Trittau
  • Rausdorfer Str. 1A
  • 22943 Trittau