Informationen für Volkshochschulen

Nähcafé - Wir nähen uns die Welt wie sie uns gefällt

Vier Stunden, um die Nähmaschinen surren zu lassen. Egal ob Dekoration für Haus und Garten, Kleidung für Groß und Klein, Hauptsache individuell und einzigartig. Und zwischendurch ist auch noch Zeit für eine Tasse Kaffee oder Tee. Das Nähcafé ist für Nähbegeisterte mit ersten Vorkenntnissen gedacht. Hier treffen wir uns, um unserer Nähleidenschaft nachzugehen, uns auszutauschen, auszuprobieren und unserer kreativen Ader freien Lauf zu lassen. Wer Fragen hat, dem stehe ich mit fachkundigem Rat zur Seite. Nähmaschinen sind vorhanden. Natürlich kann aber jeder auch seine eigene Nähmaschine mitbringen. Ihr bringt Stoffe, Zutaten, tolle Ideen und Lust zum Nähen mit.

Veranstaltungsdetails

Ort: Campehaus
Rausdorfer Str. 1
22946 Trittau
Gebühr: 24,00 €
Erm. Gebühr: keine Angaben
Abschluss:
Kursform:
Plätze:
Kursnummer:51409
Beginn:26.05.2018
Ende:26.05.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Volkshochschule Trittau
  • Rausdorfer Str. 1A
  • 22943 Trittau