Informationen für Volkshochschulen

Orientalischer Tanzkurs Folgekurs (LO)

Dieser Kurs ist geeignet für Frauen aller Altersgruppen, Neueinsteiger sind willkommen, Vorkenntnisse sind erwünscht aber nicht zwingend notwendig. Der Bauchtanz ist einer der körperbetontesten Ausdrucksformen des Tanzes, er hat viele unterschiedliche Ausdrucksformen. Er kann sinnlich, kraftvoll, rhythmisch oder auch schwungvoll sein. Verschiedene Tanzelemente werden zu kleinen Schrittfolgen zusammengefügt und ergeben am Ende eine anspruchsvolle Choreographie.

Veranstaltungsdetails

Ort: Limbach-O., BSZ Bau- u. Oberflächentechnik (AST)
Hohensteiner Str. 21
09212 Limbach-Oberfrohna
Gebühr: 68,50 €
Erm. Gebühr: 44,00 €
Abschluss:
Kursform:Kurse und Lehrgänge
Plätze:15
Kursnummer:18F33022
Beginn:01.03.2018
Ende:24.05.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Volkshochschule Zwickau
  • Werdauer Str. 62
  • 08056 Werdau