Informationen für Volkshochschulen

Körpersprache - nonverbale Kommunikation im Beruf - Intensivseminar (WE)

Deutlicher als Worte geben Blicke, Haltungen und Gebärden Auskunft über ungesagte Gefühle, Einstellungen und Erfahrungen des Menschen. Was erzählen Mimik und Gestik? Wie erkenne ich Abneigung oder Zustimmung, Unruhe, Rückzug oder Aggression? Mit welcher Körperbewegung oder Haltung kann ich mein Gespräch unterstützen? Beachten wir diese Informationen, können wir verstehend, sinnvoller und erfolgreicher miteinander umgehen.

Veranstaltungsdetails

Ort: keine Angaben
Gebühr: keine Angaben
Erm. Gebühr: keine Angaben
Abschluss:
Kursform:Einzelveranstaltungen
Plätze:13
Kursnummer:18F50009F
Beginn:26.03.2018
Ende:26.03.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Volkshochschule Zwickau
  • Werdauer Str. 62
  • 08056 Werdau