Informationen für Volkshochschulen

B1 Englisch Wiedereinstieg
Intensivkurs

Dieser einwöchige Kurs bietet eine zügige Wiederholung für Teilnehmer/innen, die früher schon einmal die englische Sprache (ca. 3 Jahre) erlernt haben, und nun die einmal erworbenen Kenntnisse auffrischen, ergänzen, üben und anwenden möchten.
Wir wiederholen an fünf Vormittagen typische Sprechsituationen (Leben und Alltag, Arbeit, Freizeit und Urlaub) und grammatische Strukturen. Als Material dienen u.a. Hör- und Lesetexte, so dass wir vor allem das Sprechen, Lesen und Verstehen intensiv üben können.

Veranstaltungsdetails

Ort: Domfreihof
Domfreihof 1b
54290 Trier
Gebühr: 67,00 €
Erm. Gebühr: 67,00 €
Abschluss:
Kursform:Kurse
Plätze:12
Kursnummer:172-40622
Beginn:19.02.2018
Ende:23.02.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Volkshochschule Trier
  • Domfreihof 1b
  • 54290 Trier