Informationen für Volkshochschulen

Ab heute ist mein Glückstag

Jeder Mensch möchte glücklich sein. Aber was bedeutet das eigentlich für mich? Und noch wichtiger: Wie kann ich selbst glücklich(er) werden? Die Erkenntnisse der modernen Glücksforschung und Erfahrungen aus der Beratungspraxis zeigen: Glücklichsein kann man lernen! Im Verlauf des Seminars werden wir unseren persönlichen Antworten auf diese und weitere Fragen auf die Spur kommen, z. B.: Wie glücklich bin ich? Glück - was ist das für mich? Die Stolpersteine auf dem Weg zum Glück.

Veranstaltungsdetails

Ort: Ahl Schull
Bachstr. 97
50354 Hürth
Gebühr: 38,50 €
Erm. Gebühr: 38,50 €
Abschluss:
Kursform:Seminar
Plätze:12
Kursnummer:172-2523
Beginn:13.01.2018
Ende:13.01.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Volkshochschule Rhein-Erft
  • An der Synagoge 2
  • 50321 Brühl