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Büropaket: Word, Excel, Outlook 2010 - Fortsetzung

Der Kurs ist als Fortsetzung des Kurses "Büropaket: Word, Excel und Outlook 2010 -Grundlagen" (vgl. Veranst.-Nr. Y71101) geplant und behandelt vertiefend die Inhalte des Grundlagen-Kurses.
Tipps und Tricks werden Ihre tägliche Arbeit erleichtern und beschleunigen. Ihre individuellen Fragen werden gerne beantwortet.
Voraussetzungen: Besuch des Grundlagenkurses oder vergleichbare Kenntnisse
Folgende Inhalte könnte man vorsehen:
Word:
Nummerierungen und Aufzählungen, Tabulatoren und Tabellen, Formatvorlagen, Dokumentvorlagen, Schnellbausteine, Arbeiten mit Formularfeldern sowie Serienbriefe.
Excel:
Datenbanken, weiterführende Funktionen (logische Funktionen, Datenbankfunktionen), Verknüpfen von Tabellen, Pivot-Tabellen, Diagrammerstellung, Datenaustausch mit anderen Programmen sowie nützliche Excel-Tools.
Outlook:
Arbeiten mit Regeln, Stellvertretungen einrichten, automatische Antworten, Kalenderberechtigungen sowie Besprechungen planen.
Im Schulungsraum stehen Teilnehmenden Computer mit Windows 7 und Word, Excel und Outlook jeweils in der Version von 2010 zur Verfügung. Gerne können Sie Ihr eigenes Notebook/Laptop mitbringen, auf dem eine (aktuellere) Version von Microsoft Office installiert ist; bitte informieren Sie uns vorab darüber, damit wir Ihren Kursleitenden vorab informieren können.

Veranstaltungsdetails

Ort: Wiesdorf, PC-Raum
Fr.-Ebert Platz 11
51373 Leverkusen
Gebühr: 88,00 €
Erm. Gebühr: 88,00 €
Abschluss:
Kursform:Seminar
Plätze:12
Kursnummer:ZX72201
Beginn:27.01.2018
Ende:28.01.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Volkshochschule Leverkusen
  • Am Büchelter Hof 9
  • 51373 Leverkusen