Informationen für Volkshochschulen

Yoga Grundstufe (Hatha-Yoga)

Im Hatha-Yoga verbinden sich sanfte und kräftigende Körperübungen (Asanas) mit Atemübungen (Pranayama) sowie Meditations- und Entspannungsphasen, um Körper, Geist und Seele zu vereinen und zu harmonisieren. Ein weiteres Ziel besteht darin, Gewohnheiten körperlicher oder seelisch-geistiger Art zu erkennen und möglicherweise zu verändern, um zu mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit zu gelangen, denn wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Gelenkig muss niemand sein. Neugierig schon! Dieser Kurs ist für Anfänger geeignet und auf maximal 10 Personen begrenzt.

Veranstaltungsdetails

Ort: Studio FAYOUM
Richrather Str. 47
40723 Hilden
Gebühr: 115,00 €
Erm. Gebühr: 115,00 €
Abschluss:
Kursform:Kurs
Plätze:10
Kursnummer:O32149
Beginn:15.02.2018
Ende:05.07.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Volkshochschule Hilden-Haan
  • Gerresheimer Straße 20
  • 40721 Hilden