Informationen für Volkshochschulen

Nimm dir Zeit für dich selbst
Wege zur inneren Freiheit

Allen Menschen ist das Streben nach Freiheit mitgegeben. Doch sehr oft fühlen wir uns nicht frei.Wir sind vielfach an unsere festgefügten Gedankenmuster und Emotionen gebunden und sind verstrickt in Verhaltensweisen, die uns nicht gut tun. Der Kurs vermittelt Theorie und Praxis der traditionellen buddhistischen Achtsamkeitsmeditation (Vipassana). Diese Meditationsform bietet wichtige Hilfestellungen bei der Entwicklung einer neuen und befreiten Lebensweise.

Veranstaltungsdetails

Ort: Nachbarschafts- & Seniorenzentrum St. Marien
Meide 2
40721 Hilden
Gebühr: 36,00 €
Erm. Gebühr: 18,00 €
Abschluss:
Kursform:Kurs
Plätze:15
Kursnummer:O32297
Beginn:20.02.2018
Ende:13.03.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Volkshochschule Hilden-Haan
  • Gerresheimer Straße 20
  • 40721 Hilden