Informationen für Volkshochschulen

Farben, Formen & Strukturen - wecke den Künstler in dir!

Dieses Kreativangebot richtet sich an alle, die Spaß an Kunst, neuen Techniken und Farben haben, ob figürlich oder abstrakt - Anfänger und Fortgeschrittene werden gleichermaßen begeistert sein.
Wir arbeiten mit verschiedenen Farben, Formen, Strukturen und experimentieren, um dabei nicht nur Kunstwerke zu erschaffen sondern den waren Künstler in uns zu wecken. Kunst vieler Epochen, Naturfotos, Naturelemente aber auch Philosophie, Phantasie und Musik werden zum Thema, zum Werkzeug und zur Inspiration.
Als Malgrund dient uns Malkarton, Fiberboard, Leinwand und alles was noch trägt in beliebigen Formaten.
In entspannter und fröhlicher Atmosphäre entdecken wir gemeinsam neue Wege der Kunst!

Bitte folgendes Material zur ersten Stunde mitbringen: altes Hemd / Kittel, Leinwand / Karton, verschieden Pinsel, Acrylfarben, Pappteller
Sehr geehrte Teilnehmer/innen
Wie für alle unsere Kurse gelten auch für die Kurse im Bereich der kulturellen Bildung die Ermäßigungen zum Entgelt. Von allen Teilnehmern/innen voll zu zahlen ist jedoch das Material, das in den Kursen verbraucht wird, das Modellgeld sowie bei Exkursionen der Preis für die Busfahrt und der Eintritt für Gärten oder Schlösser.

Veranstaltungsdetails

Ort: Kulturzentrum
Willi-Pohlmann-Platz 1
44623 Herne
Gebühr: 78,00 €
Erm. Gebühr: 52,00 €
Abschluss:
Kursform:Kurs/Seminar
Plätze:16
Kursnummer:18A6302
Beginn:20.02.2018
Ende:12.06.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Volkshochschule Herne
  • Wilhelmstr. 37
  • 44649 Herne