Informationen für Volkshochschulen

Mit Taijiquan und Qigong entspannt durchs Jahr

Beim Qigong kümmern wir uns mit einfachen Übungen um unsere Lebensenergie. Mal haben wir zu viel Energie und möchten uns beruhigen und entspannen. Mal haben wir das Gefühl, uns fehlt die nötige Energie, dann möchten wir sie eher stärken und zutage bringen.
Unser Leben unterliegt also diesem ständigen Wandel, was auch dem Taiji Prinzip entspricht. Diese verschiedenen Wandlungsphasen möchten wir gerne in Harmonie bringen.
Hierfür erlernen Sie Meditationen, langsame und fließende Bewegungen sowie Basis- und Atmungsübungen.

Veranstaltungsdetails

Ort: keine Angaben
Gebühr: 41,40 €
Erm. Gebühr: 20,70 €
Abschluss:
Kursform:Kurs
Plätze:14
Kursnummer:81-3013199
Beginn:15.02.2018
Ende:19.04.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Kreisvolkshochschule Waldeck-Frankenberg
  • Königsberger Straße 2
  • 35066 Frankenberg