Informationen für Volkshochschulen

Gehen - Halten - Spüren
Mit den Füßen die Welt und uns selbst erleben

Meine Füße stehen fest auf Mutter Erde.
Mit jedem Schritt gehen wir wie selbstverständlich in der Welt ohne uns bewusst zu sein, wieviel Sicherheit und "Angenommen-Sein" das Gehen uns vermitteln kann. Und wieviel (Be)Achtung schenken wir dabei unseren Füßen? An diesem Tag werden wir uns und unseren Füßen Zeit und Raum geben.
Gerade im Sommer bietet sich das Barfußgehen und -fühlen an, auf der Erde, im Gras und im Wasser.
Eine achtsame Gehstrecke, eine erholsame Fußmassage und gemeinsames Kreistanzen werden diesen Tag einrahmen.

Veranstaltungsdetails

Ort: keine Angaben
Gebühr: 27,80 €
Erm. Gebühr: 13,90 €
Abschluss:
Kursform:Kurs
Plätze:12
Kursnummer:81-3015902
Beginn:04.07.2018
Ende:04.07.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Kreisvolkshochschule Waldeck-Frankenberg
  • Königsberger Straße 2
  • 35066 Frankenberg