Informationen für Volkshochschulen

Gefühle heilen - Eine Reise ins Unbewusste (Beate Dieckmann)
Grundkurs

In diesem Kurs wird eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Methode der Selbstheilung erklärt - die EmotionalKörperTherapie (EKT). Wie kann ich durch die Signale meines Körpers mich selbst verstehen lernen. Welche Bedürfnisse stehen dahinter? Durch Selbsteinfühlung kann ich Lösungen in konkreter Form bekommen, alte verdrängte Gefühle heilen lassen und mich einer neuen Selbstwahrnehmung öffnen.
Diese Methode der EmotionalKörperTherapie (EKT) wurde von Susanna Lübcke (Ärztin) und Anne Söller (Physiotherapeutin) entwickelt.
Beate Dieckmann hat eine Ausbildung zur EKT-Therapeutin und zur EKT-Lehrerin absolviert.

Veranstaltungsdetails

Ort: Haus der VHS KW
Schulweg 1b
15711 Königs Wusterhausen
Gebühr: 17,00 €
Erm. Gebühr: 12,75 €
Abschluss:
Kursform:Kurse und Lehrgänge
Plätze:10
Kursnummer:K31-629-1E
Beginn:28.04.2018
Ende:28.04.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Volkshochschule Dahme - Spreewald
  • Schulweg 1 b
  • 15711 Königs Wusterhausen