Informationen für Volkshochschulen

Einmal Prinzessin! - Der Traum für kleine
Mädchen ab 4 Jahren mit Groß-/Eltern
im Schloss Nymphenburg - in den Ferien

Familienbildungsangebot

Einmal Prinzessin sein, in einem richtigen Schloss! Eine Hofdame wird die Gäste empfangen und eine kleine Prinzessin nach der Mode früherer Zeiten kleiden: Ein Reifrock, ein Mieder, ein wallender Rock gehören ebenso zu einer kleinen Prinzessin wie gepudertes Haar, Parfüm und ein wenig Schminke. Die Gäste lernen die wunderschönen Räume von Schloss Nymphenburg kennen und erfahren, wie es war, eine richtige Prinzessin zu sein.

Treffpunkt: vor dem Eingang zum Museumsshop unter der Haupttreppe

Veranstaltungsdetails

Ort: keine Angaben
Gebühr: 9,00 €
Erm. Gebühr: keine Angaben
Abschluss:
Kursform:
Plätze:18
Kursnummer:A1192
Beginn:03.03.2018
Ende:03.03.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Volkshochschule Starnberger See e.V.
  • Bahnhofsplatz 14
  • 82319 Starnberg