Informationen für Volkshochschulen

Sushi II
- überraschend vielseitig

Sushi II nur als Folgekurs und als Rezept-Erweiterung für neue Fisch/Gemüse- Reis-Kombinationen zu bezeichnen wäre banal, denn es sind Sushi die Sie so noch nicht kennen. Ganz anders, raffiniert und neu: Sushi-Burger mit Wasabi-Mayonnaise und Sesamsauce - toll für Anfänger. Räucherfisch-Nigiri mit Khaki-Frucht, Birne & Wasabi-Honig, gebackenes Lachs-Sashimi mit Chilisauce, japanischer Schweinebauch, mariniert, gebraten als Füllung einer Maki, dazu Sushi-Rezepte mit Rinderfilet und Hühnerbrust.
Clou 1 aber ist: scharfe Bratwurst-Rolle Inside-Out mit gebackenen Zwiebeln und Washabi-Senf und Clou 2 ist - um den Trendsetter-Kurs abzurunden - süsses Sushi im bunten Tofublatt! Dazu werden wie immer nur beste Zutaten, Fleisch und frischester Fisch verwendet! Bitte unbedingt ein gutes Messer, Aufbewahrungsdosen und Geschirrtuch mitbringen. Materialgeld möglichst passend pro Teilnehmer 28,- €.

Veranstaltungsdetails

Ort: Schule für individuelle Lernförderung - Aichach; Edith-Stein Schule; Schulküche D0.07
Schulstraße 29
86551 Aichach
Gebühr: 16,50 €
Erm. Gebühr: keine Angaben
Abschluss:
Kursform:
Plätze:13
Kursnummer:N03629A
Beginn:27.01.2018
Ende:27.01.2018
Leitung:



Einzeltermine: keine Angabe

Anbieter

  • Volkshochschule Landkreis Aichach-Friedberg e.V.
  • Steubstr. 3
  • 86551 Aichach