Informationen für Volkshochschulen

Elterngeld und mehr!
ohne Voranmeldung

Frau Deuter vom Zentrum Bayern Familie und Soziales beantwortet folgende Fragen zum Elterngeld: In welchem Zeitabschnitt nehme ich Elternzeit? Wann mein Partner? Was muss ich beim Ausfüllen des Antrags beachten? Was muss ich dem Arbeitgeber mitteilen? Welche Papiere muss ich einreichen? Darf ich während der Elternzeit arbeiten? u.v.m. Der Vortrag ist ein kostenloses Angebot der entsprechenden Stelle, deshalb fällt nur eine geringe Verwaltungsgebühr an.

Veranstaltungsdetails

Ort: Realschule - Mering; Realschule; Raum s. Schulaushang
Amberieustraße 5
86415 Mering
Gebühr: 3,00 €
Erm. Gebühr: keine Angaben
Abschluss:
Kursform:
Plätze:30
Kursnummer:N14008
Beginn:18.01.2018
Ende:18.01.2018
Leitung:



Einzeltermine: keine Angabe

Anbieter

  • Volkshochschule Landkreis Aichach-Friedberg e.V.
  • Steubstr. 3
  • 86551 Aichach