Informationen für Volkshochschulen

Biofeedback - Der Körper weiß die Antwort

Das Biofeedback des Körpers, der sogenannte Muskeltest, gibt Aufschluss über die Körper-Geist-Seele Einheit des Menschen. Man kann über ihn ganz direkte Antworten erhalten: Was stärkt mich? Was schwächt mich? Was löst Stress in mir aus? Wie hoch ist die Belastung für mich? Was ist für mich die optimale Balancierungsmethode? Ebenso kann man Nahrungsmittel, Kosmetika, Farben, Schlafplatz, Bedingungen für optimales Lernen und vieles andere austesten. An diesem Abend haben die Teilnehmer auf Wunsch Gelegenheit, den Muskeltest selbst zu erleben und individuelle Antworten zu erhalten. Siehe auch Kurs-Nr. 03056.

Veranstaltungsdetails

Ort: Mering; AWO-Begegnungsstätte, Bahnhofstraße 17
Bahnhofstraße 17
86415 Mering
Gebühr: 16,00 €
Erm. Gebühr: keine Angaben
Abschluss:
Kursform:
Plätze:20
Kursnummer:N14056
Beginn:26.01.2018
Ende:26.01.2018
Leitung:



Einzeltermine: keine Angabe

Anbieter

  • Volkshochschule Landkreis Aichach-Friedberg e.V.
  • Steubstr. 3
  • 86551 Aichach