Informationen für Volkshochschulen

STRONG by Zumba® - das hochintensive Training für Männer und Frauen

Wer mit Zumba® bisher nicht so viel am Hut hatte, ist hier genau richtig, denn STRONG by Zumba hat mit dem tanzorientierten Training wenig bis gar nichts gemeinsam. Stattdessen verbindet es ein schweißtreibendes Intervalltraining (HIIT) mit sehr coolen Beats, die perfekt auf das Workout synchronisiert wurden - und so noch mehr zum Auspowern anspornen!

Bitte mitbringen: Bequeme Sportkleidung, hallentaugliche Turnschuhe, evtl. Handtuch und etwas zu trinken.
Astrid Berger, Official STRONG by Zumba® Instructor

Veranstaltungsdetails

Ort: keine Angaben
Gebühr: 95,00 €
Erm. Gebühr: keine Angaben
Abschluss:
Kursform:Kurse und Lehrgänge (bis 2017)
Plätze:16
Kursnummer:G081m
Beginn:27.02.2018
Ende:10.07.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Volkshochschule Kaufbeuren e.V.
  • Spitaltor 5
  • 87600 Kaufbeuren