Informationen für Volkshochschulen

Friends/Buddies/Chums: Divided by a Common Language
Looking for the Differences between English in England and the USA

Da hat man nun in Schule und Kursen Englisch gelernt, fühlt sich einigermaßen gerüstet, um England und/oder Amerika zu bereisen und fällt dann von einem Staunen in das nächste: das sorgfältig gelernte Vokabular und die gepflegte Aussprache stoßen mal in England, mal in den Staaten auf Unverständnis. Zwei Länder, die vermeintlich gleiche Sprache und doch immer wieder Unterschiede. Aber wo stecken sie und wie werden wir ihrer Herr? Ein informativer und vergnüglicher Abend auf der Suche nach den Fallen der englisch-US-amerikanischen Unterschiede.

Veranstaltungsdetails

Ort: Grafing, vhs, Haidling 17
Haidling 17
85567 Grafing
Gebühr: 24,00 €
Erm. Gebühr: 24,00 €
Abschluss:
Kursform:Kurse und Lehrgänge
Plätze:12
Kursnummer:L31970
Beginn:12.01.2018
Ende:12.01.2018
Leitung: Frau Mary Merker
Frau Eve Abraham
Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Volkshochschule im Zweckverband Kommunale Bildung
  • Griesstr. 27
  • 85567 Grafing