Informationen für Volkshochschulen

Gitarre 10 (14-tägig)

In diesem Kurs werden wir unsere Begleittechnik vom einfachen "Wanderklapfenrhythmus" zur gedämpften Rock-Begleitung hin erweitern und uns allmählich von festen Schlagrhythmen lösen. Wir werden uns mit ersten Barreégriffen vertraut machen. Offene Grundakkorde, einfache Schlagrhythmen und Zupfmuster sollten bekannt sein. Materialgeld: 5 € für Kopien. Die einzelnen Kurstermine werden beim ersten Treffen bekannt gegeben.

Veranstaltungsdetails

Ort: Rhön-Gymnasium - E-Block
Franz-Marschall-Str. 7
97616 Bad Neustadt
Gebühr: 40,00 €
Erm. Gebühr: keine Angaben
Abschluss:
Kursform:
Plätze:11
Kursnummer:K 603
Beginn:20.02.2018
Ende:19.06.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale
  • Alte Pfarrgasse 3
  • 97616 Bad Neustadt