Informationen für Volkshochschulen

Selbstbewusst NEIN sagen im Beruf und im Alltag - Frauenkurs

In diesem Seminar geht es darum, wie ich selbstbewusst nein sage und mich respektvoll abgrenze. Es werden u.a. folgende Fragen beantwortet: Welche Einstellungen hindern uns am "Nein" sagen? Welche Strategien verwenden andere um von mir ein "Ja" zu bekommen? Wie kann ich mich für meine eigenen Wünsche und Ziele einsetzen?
In diesem Seminar werden Sie nicht nur die Zusammenhänge erkennen, sondern werden durch das praktische Üben gestärkt in das Berufsleben und in den Alltag zurückgehen.

Veranstaltungsdetails

Ort: vhs-Haus, Luitpoldstr. 2, Saal
Luitpoldstr. 2
63739 Aschaffenburg
Gebühr: 62,00 €
Erm. Gebühr: keine Angaben
Abschluss:
Kursform:Veranstaltungstyp
Plätze:12
Kursnummer:516008
Beginn:03.02.2018
Ende:03.02.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Volkshochschule Aschaffenburg
  • Luitpoldstr. 2
  • 63739 Aschaffenburg