Informationen für Volkshochschulen

Die Kraft unserer Ahnen

Unsere Ahnen, das heißt alle Männer und Frauen, die uns in Tausenden von Jahren vorausgegangen sind, sind aufs Engste mit uns verbunden. Wir sind - biologisch gesehen - das Produkt all unserer Ahnen und gewissermaßen sind diese auch in unseren Zellen enthalten. Dieses Erbe - nicht nur die Erfahrungen unserer Eltern und Großeltern - wirkt sich auch auf allen anderen energetischen Ebenen unseres Lebens aus.
Die Lebensleistung unserer Vorfahren können wir anerkennen und würdigen und damit auch achten und ehren. Die geballte Kraft des Mütterlich-Weiblichen und Väterlich-Männlichen dieser unendlichen Ketten von Frauen und Männern strömt dann auch uns zu und lässt uns kraftvoll, dankbar und bewusst durchs Leben gehen.
In diesem Seminar werden die Teilnehmer durch geführte Meditationen ihren Ahnen begegnen. Diese Begegnung ist hilfreich zur Heilung von Familienthemen und kann zur persönlichen Kraftquelle werden.

Veranstaltungsdetails

Ort: keine Angaben
Gebühr: 26,00 €
Erm. Gebühr: 26,00 €
Abschluss:
Kursform:Kurse und Lehrgänge
Plätze:8
Kursnummer:Z4165
Beginn:13.03.2018
Ende:20.03.2018
Leitung:



Einzeltermine: ein-/ausblenden

Anbieter

  • Volkshochschule Alt-/Neuötting - Töging a. Inn e. V.
  • Neuöttinger Str. 32
  • 84503 Altötting